Startseite
  Über...
  Archiv
  Me, my Family and Friend´s
  Selbst geschriebene Lieder!!
  Lieder die mir sehr viel bedeuten!!!
  Meine Mukke!!
  Höllische Namen
  Gästebuch
  Kontakt

   Lena´s HP
   Julez HP
   Lisha´s HP
   Steffi´s HP
   Amei´s HP
   Yvönnchen´s HP
   Anto´s HP
   Pumpkin Heads HP

Pumpkin Heads

http://myblog.de/devi-n

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Letzten 3 Tage!!

Joa, ist zwar nicht viel passiert, aber dennoch muss ich ja mal wieder was schreiben!

Donnerstag:
Das war sehr sehr viel stress für mich, da ich bei mir wieder ne kleine feier gestartet hatte und ich nicht schnell genug fertig geworden bin, joa war aber halb so schlimm, engster kreis halt und da sieht man das nicht so wie das zimmer aussieht, hauptsache Feiern!!! Waren dann 9 Leute bei mir oben im Zimmer und es war sehr warm, haben ventilator und alles aufgestellt und angehabt aber es hat und hat nicht geholfen, aber dennoch haben wir uns nicht unterkriegen lassen und so haben wir bis 1 Uhr gefeiert was das zeug hält, so sah mein zimmer auch dem entsprechend aus, es hat wieder spaß
gemacht die leute wieder zusehen!

Freitag:
Freitag hatte ich auch wieder leute hier zum vorsaufen, wir saßen dann zu 6 zusammen und ich muss sagen, es hat auch wieder viel spaß gemacht, soviel scheiße gelabbert, insider gebracht und ach, kein plan, einfach nur genial! Dann sind wir langsamm zum bus gelaufen, wo wir ihn auch beinahe verpasst hatten aber wir kennen das schon, wo wir dann rennen müssen und haben es halt noch geschafft, dann hatten wir noch die Julez, Lauri, eine person die ich nicht nennen will und Lisha im bus getroffen, die auch logischer weise ins lazz wollten! Also Lazz war wieder mal richtig cool, besonders ab 3 uhr *freu*, da wurde nur reiner metal gespielt, hendrik und ich sind voll abgegangen und dodo kahm spädder noch dazu und dann ging es rund! Hab einmal das gleichgewicht verloren und bin auf soner scheiß bank geknallt mitn oberschenkel, egal, bin sowas ja schon gewohnt wie meine geschwister mich ja kennen *g*, also hab ich einfach weiter gemacht, bis zum bitteren ende, noch ein wodka und nen becks umsonst bekommen, vom tresen neu ausgeschenkt und gebracht, hehe! Joa, alte leute wieder getroffen, aus der grundschulzeit und nen bisschen geredet halt und halt noch leute verarscht und neue leude kennengelernt, mit dennen ich mal gerne ne nacht verbringen würde ! Joa, dass war so der Abend!

Samstag:
Als das nicht schon alles reichen würde, war ich noch auf nen 18 Geburtstag der zwar nicht so groß gefeiert wurde aber sehr lustig war! Bin froh gewesen, dass ich selber was mitgenommen hatte sonst wären wir damit nicht ausgekommen was wir da hatten, haben schön gegrillt, konnte aber nix essen, weil ich es noch mitn magen hatte, hat sich aber so um 3 uhr nachts gelegt und konnte schön essen und saufen versteht sich ! Joa haben schön gezelten, meine zelt partner ist leider net da gewesen, sonst hätte ich mein zelt net mit schleppen brauchen, weil das so warm war die Nacht über draußen hätte auch so da pennen können, nun ja, dann hat es nicht so sein sollen... Dann hatte ich mich noch mit ner katze gekabbelt und war echt funny, hab noch paar kratz und beiss spuren an meinen armen und händen, egal die gehen auch wieder weg, von daher, es war einfach nur funny! Dann bin ich mitn zug aus Sande nach Wilhelmshaven gefahren und von da aus bin ich zu meiner sister gelaufen und hab sie gewekt *g* dann war ich da noch, hab gefrühstückt, mukke gehört und mit Gimbli und Susi gespielt! Dann nachhause und seid dem sitz ich wieder hier und schreibe, höre musik und denke einfach nach was man so machen kann, welche probleme man lösen kann und so einiges mehr!!

So das waren meine 3 Tage, waren sehr lustig und auch sehr anstrengend, nunja... ihr werden in einer woche wieder von mir hören oder es passiert was aussergewöhnliches vorher, den ich fahre nach WACKEN *freu* dass bis auf die letzte karte ausverkauft ist und dann wird da gerockt!!

Also bis dahin,
my lives is shits, your lives is good, remains just like you is!
30.7.06 16:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung