Startseite
  Über...
  Archiv
  Me, my Family and Friend´s
  Selbst geschriebene Lieder!!
  Lieder die mir sehr viel bedeuten!!!
  Meine Mukke!!
  Höllische Namen
  Gästebuch
  Kontakt

   Lena´s HP
   Julez HP
   Lisha´s HP
   Steffi´s HP
   Amei´s HP
   Yvönnchen´s HP
   Anto´s HP
   Pumpkin Heads HP

Pumpkin Heads

http://myblog.de/devi-n

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rock am Schloss!!

So ich war nun das ganze Wochenende bei Rock am Schloss, das geilste Festival was es hier in der nähe gibt! Nächstes Jahr wieder und da werde ich dann richtig die sau raus lassen *g*! Ja war sehr lustig, besonders, weil meine Kleine auch da war *freu*, die Bands hab ich teilweise garnet mitbekommen, weil ich mit anderen dingen beschäftigt war, z.B. rauchen, saufen und meine kleine, fast wie der Spruch "Sex, Drugs´n Bier"!

Dann Experience X war wirklich die beste Band dieses Jahr, wobei Promises Promises auch nicht schlecht waren, genauso wie The Unknown Stuntman, Pornbeat und Zur Zeit!

Es gab natürlich auch stress mit irgendwelchen Zeltnachbarn, haben in ein von unseren Zelten reingetreffen und so auch noch ne freundin am kopf und am arm getroffen haben, kurz nachdem die in das Zelt einbrechen wollten! War wieder mal klar, dass wir wieder stress haben mussten, nun ja hat sich dann geklärt, dann waren aber unser grill weg und unsere ganzen becher, echt geil!

So das war´s eigentlich wieder, bin seid gestern mit meiner Kleinen zusammen, wo ich auch sehr froh drum bin, dass es jetzt so ist wie es ist, achja und man hat einige nette leute ausn chat getroffen, mit denen man auch sehr viel spaß gehabt hatte, nä Kerstin *g* Bierdusche?!?! und becci auch?! *smile*! also das war schon echt nen geiles wochenende, immer wieder gerne!

Nächster eintrag dauert wohl erst wieder, weil ist ja noch nix besonderes in der Woche vorgesehen zum berichten, bis dahin...

Good Luck and have Fun!!
23.7.06 20:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung